Dienstag, 5. Juni 2012

Eröffnung der Jausenstation

Am 1. Juni war es nun endlich soweit und wir haben unsere Jausenstation pünklich um 13.00 Uhr geöffnet. Sehr schnell waren die erste Kinder da die sich ein Eis geholt haben, aber auch ein paar Männer aus dem Ort kamen vorbei um sich ein Bier zu genehmigen.




Das erste Wochenende verlief genau so wie wir es uns gewünscht hatten. Es kamen laufend Gäste und Freunde vorbei und am Sonntag Abend war dann auch richtig viel los. Die Zubereitung der Brote muss noch ein bisschen besser koordiniert werden, v.a. wenn viele Bestellungen auf einmal eintreffen, aber sonst lief alles ganz gut.

Sowohl Andi als auch mir hat es großen Spaß gemacht und wir freuen uns auf den weiteren Sommer mit vielen lieben Gästen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen