Donnerstag, 31. Mai 2012

Genialer Fahrradständer

Am Donnerstag Abend, vor der Eröffnung unserer Jausenstation haben uns unsere Lieblingsnachbarn mit einem genialen Geschenk überrascht. Bei einem früheren Besuch bei der Familie hatte ich einmal erwähnt das ich einen Fahrradständer brauche und dabei an einen Baumstamm gedacht hätte, in den einfach Kerben für die Räder eingeschnitten sind.


Ich war am Donnerstag Abend noch etwas hektisch mit den letzten Handgriffen beschäftigt, als mich Andi zu unserer Einfahrt brachte. Vor dem Tor stand der Traktor unserer Nachbarn und auf dem Anhänger der tolle Fahrradständer, bemalt mit zwei herzigen Eseln und beschriftet mit "Hof-Sonnenweide".

Meine Freude war und ist riesig. Schon das Geschenk für sich alleine ist schon toll aber genauso bin ich begeistert von der Idee, der lieben Bemalung, an der die ganze Familie gearbeitet hat und außerdem und überhaupt.....


Jetzt steht der Fahrradständer in unserem Hof und ich freu mich jedes Mal wenn ich ihn anschaue. Danke, danke, danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen