Samstag, 9. Juni 2012

Babyhasen wurden abgeholt

Unsere drei Babyhasen wurden am Samstag von ihren neuen Besitzern abgeholt. Einer der Kleinen kam zu einer Familie die bereits zwei Hasen hat und die beiden anderen Häschen kamen zusammen zu einer Familie mit zwei Kindern.


Es hat uns dann doch sehr leid getan die verspielten Hasen herzugeben. Sie waren im Gegensatz zu unseren großen Hasen total zutraulich und flitzten verspielt in ihrem Gehege herum. Außerdem fanden die Hasenbabys großen Anklang, nicht nur bei meinen jungen Gästen.


Nachdem das mit den Hasenjungen sehr unkompliziert war lassen wir möglicherweise eine unserer Häsinnen wieder decken. Es gibt da einen einsamen weißen Kaninchenmann bei uns im Ort, der mir als Vater einer neuen Hasengeneration gut gefallen würde. Falls wir uns dazu entschließen werden wir ihn für ein paar Tage zu uns holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen