Dienstag, 25. Juni 2013

Sommerprogramm 2013

Auch in diesem Sommer möchten wir interessierten Kindern und Erwachsenen wieder die Möglichkeit bieten unsere Tiere hautnah kennen zu lernen. Da zu den Eseln und Pferden nun einige weitere interessante Tierarten auf den Hof gekommen sind, hat sich das Programm erweitert.

Termine sind jeweils am Samstag. 6. und 20. Juli sowie 3., 17. und 24. August. Treffpunkt ist immer um 14.00 Uhr beim Jurtenzelt.

Je nach Teilnehmeranzal und Interesse wird das Programm zwischen 60 und 90 Minuten dauern.

Die Teilnahme ist kostenlos, über einen freiwilligen Beitrag für unsere Tiere freuen wir uns.

Damit ich etwas besser planen kann ersuche ich Euch um Anmeldung unter 0676/848 216 11 oder per mail elisabeth@hof-sonnenweide.at oder über Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen