Mittwoch, 11. Januar 2012

Training

Gleich nach der Fertigstellung unseres Reitplatzes kontaktierte Andi Tina, eine Trainerin für ihn und Rokita. Tina kennt Rokita schon seit 2 Jahren und hat bereits mit ihr und ihrem Vorbesitzer gearbeitet.


Praktischer Weise wohnt sie auch gleich in einem Nachbarort und kann so recht flexibel zu uns kommen. Ihr Trainingsstil ist eine Mischung aus Mounty Roberts,  Parelli und NHT und somit steht die Bodenarbeit als Basis für alles Weitere an erster Stelle. Rokita kann schon sehr viel und ist gut erzogen. 

Knuddeln nach dem Training

Liberty und ich werden vorerst einmal ohne TrainerIn arbeiten. Seit ich Liberty habe, nahmen wir einmal pro Woche Unterricht und nun möchte ich in meine eigene Kompetenz kommen und mal schaun wie weit ich komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen