Dienstag, 31. Januar 2012

Nachfolgerinnen für Tierservice-Mobil

Als im September klar war das wir nach Weppersdorf übersiedeln werden, begann ich sofort mit der Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolgeteam für Tierservice-Mobil. Ich inserierte auf meiner Homepage, dem Blog in Personalsuchbörsen und über diverse Jobplattformen.
Es gab einige Kandidatinnen die mir als Nachfolgerin sehr gut gefallen hätten, schlussendlich entschieden sich aber alle gegen die Selbständigkeit aus verschiedensten Gründen.

Nun, als ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe, meldete sich letzte Woche Marion Gold aus Klosterneuburg und bekundete ihr Interesse zusammen mit einer Freundin mein Unternehmen weiterzuführen.  Wir vereinbarten sehr rasch einen Termin für ein Kennen lernen und innerhalb kürzester Zeit war klar das die Beiden die idealen neuen Tierbetreuerinnen sind.

Nicht nur das die Sympathie gepasst hat, die beiden hatten sich auch schon genau überlegt wie sie an die Sache herangehen werden.   Seit gestern sind Marion Gold und Eva Wieninger nun die neuen Besitzerinnen der Homepage www.tierservice-mobil.at.

Überraschend und sehr erfreulich für mich war die Reaktion meiner ehemaligen Kunden. Mit so viel positiver Resonanz auf die Nachfolgerinnen habe ich nicht gerechntet.  Seit zwei Tagen leite ich eifrig, auf Kundenwunsch die Daten weiter.  Marion und Eva haben jetzt innerhalb eines Tages schon die ersten Buchungen und Termine um sich vorzustellen.

Ich freue mich sehr über die beiden Nachfolgerinnen und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und soviel Freude am Job wie ich es hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen