Freitag, 5. Juli 2013

Jugend am Werk

Am Mittwoch hatten wir Besuch von den Bewohner des Hauses Rodaun der Gruppe "Jugend am Werk" Wir haben einen schönen und spannenden Tag mit und bei unseren Tieren verbracht. Begonnen haben wir unseren Rundgang bei den Eseln. Nach ausgiebigen Streichel- und Putzeinheiten ging es weiter zu den Ziegen. Zum ersten Mal waren auch unsere kleinen Hängebauchschweinchen, Beauty und Charlotte mit dabei. Die beiden putzigen Schweinchen waren bald der Liebling der Gruppe.

Auch unsere großen Schweinedamen freuten sich über einen Besuch und v.a. über eine zusätzliche Ration Futter. Die jungen Entenküken bekamen zum Ersten Mal Besuch und lernten so ihren neuen "Job" kennen. Einfach nur lieb sein und sich ein bisschen streicheln lassen.



Wie immer, wenn das Wetter passt, haben wir die Führung mit grillen am Lagefeuer gemütlich ausklingen lassen. Ein bisschen relaxen auf den Picknickdecken in der Wiese und dann war der Ausflug auch schon wieder vorbei.

War ein toller Vormittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen