Sonntag, 18. Dezember 2011

Erste Ausritte

Bei meinen täglichen Hundespaziergängen jeden Morgen, habe ich schon festgestellt das das Ausreitgebiet rund um unseren Hof sensationell ist. Wiesenwege, Waldwege, Feldwege und Güterwege führen ohne Straßenüberquerungen durch die ganze Umgebung.

Schon bevor wir einzogen habe ich mir gewünscht zu Weihnachten das erste Mal mit Andi auszureiten. Da er relativer Anfänger und Rokita erst sehr kurz bei uns ist, war das ein sehr hoch gestecktes Ziel. Wir begannen zuerst mit den Pferden an der Hand die Umgebung zu erkunden, aber bereits nach unserem dritten Spaziergang wollte Andi aufsitzen. Darum ließ ich mich nicht 2 Mal Bitten und so machten wir unsere erste Schrittrunde mit Rokita und Liberty.


Die beiden Pferde haben sich vorbildlich verhalten, gingen brav hintereinander und es war ein wunderschöner erster Ausritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen