Dienstag, 26. Januar 2016

Spaziergang mit Manfred und Becky

Da unsere beiden Schafe mit der Flasche aufgezogen wurden sehen sie mich und meinen Mann als ihre Herde. Das bedeutet das sie uns überallhin folgen und alles neugierig betrachten und beknabbern. Mittlerweile haben sie alle Tiere unseres Hofes kennen gelernt, sie machen meine Futterrunde in die anderen Gehege mit. Zum Glück verstehen sie sich mit allen anderen Bewohner auf Hof-Sonnenweide, nur vor den Pferden, Eseln und Hochlandrindern haben sie noch Respekt (was auch gut so ist).

Heute haben wir sie auf einen Waldspaziergang mitgenommen. Ich habe mit ihnen vorher geübt auf Abruf zu kommen und Becky kann auch dank eines Leckerchens (trockenes Brot) brav an der Leine gehen.



Bin schon neugierig ob ich mal von Jägern angesprochen werde. Von wegen freilaufende Schafe und so.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen