Donnerstag, 16. Juli 2015

Mit einem Hintern auf zwei Kirtagen

Sehr lange haben mein Mann und ich überlegt wie es mit der Jausenstation "Eselhütte" weitergehen soll. Seit letzter Woche habe ich mich nun entschlossen die Eselhütte nicht mehr zu fixen Zeiten zu öffnen.

Die "Natur- & Tiererlebnisse" sind das woran wirklich mein Herz hängt. Es macht mir unglaubliche Freude Gästen die Welt unserer Tiere näher zu bringen, mit ihnen durch den Bach oder Wald zu wandern und dabei zu sehen wie sie sich entspannen und die Natur genießen.

Ich bin auch gerne Gastgeberin, probiere neue Gerichte aus, plaudere über tierleidfreie und umweltfreundliche Ernährung, erfahre spannendes aus dem Leben meine Gäste....

Um Beides zu vereinen aber doch planbarer zu machen als es die Jausenstation bisher war,  öffnen wir nach telefonischer Vereinbarung für Ausflugsgäste.

Auch nach einer Eselwanderung, einem Bauernhofrundgang, Bachwanderung, Kindergeburtstag usw. verwöhne ich Euch gerne mit bio-veganen Spezialitäten. Außerdem veranstalten wir, wie schon im vorigen Jahr, immer wieder Feste mit ganz besonderen Schmankerl wie veganes Kesselgulasch oder Braten mit Sauerkraut und Knödel. Termine dafür stehen auf meiner Homepage oder in Facebook.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen