Montag, 30. Dezember 2013

Das war 2013

Das Jahr 2013 war spannend, ereignisreich und teilweise auch sehr traurig. Viele Tiere wie die Ziegen, Schafe, Pfauen, Truthühner und die Schweine sind zu uns auf den Hof gekommen. Leider haben uns, gerade im Herbst, einige Tiere auch verlassen.

Ich startete mit "Schule am Bauernhof" und im ersten Jahr waren bereits 35 Schulen am Hof zu Besuch. Dazu kamen einige neue Angebote für unsere Besucher wie Kindergeburtstage, geführte Rundgänge und Eselspaziergänge.

Andreas hatte ein sehr erfolgreiches und dem entsprechend stressiges Jahr mit seiner Trainingsfirma. Nebenbei hat er sein Masterstudium "Wirtschaftspsychologie" abgeschlossen.


Das war 2013


Wir freuen uns auf 2014 und sind schon sehr gespannt was heuer alles passieren wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen